Shooting

Engagement Shooting am Flötenteich

Annika & Dennis

Annika und Dennis haben mich vor kurzem angerufen weil sie ein paar schöne Fotos für die Einladungskarten ihrer Hochzeit haben wollten. Da ich auch ihre Hochzeit fotografieren soll nutzten wir gleich die Gelegenheit und trafen uns zu einem sogenannten Engagement Fotoshooting. Ein Engagement Shooting vor der eigentlichen Hochzeit finde ich als Hochzeitsfotograf sehr wichtig,wichtig für mich aber auch für das Hochzeitspaar. Während eines solchen Fotoshootings können sich beide Seiten ein wenig kennenlernen. Da man am Hochzeitstag ja etliche Stunden miteinander verbringt finde ich es sehr wichtig zu sehen ob man auch zueinander passt. Was nützt es einen wenn der Hochzeitsfotograf schöne Fotos machen kann man sich aber eigentlich nicht riechen mag! Abgesehen vom Kennenlernen und den schönen Fotos die die beiden nun haben konnten wir die Gelegenheit auch gleich nutzen um einige Details und Wünsche für ihre Hochzeit zu besprechen. Für diese Pärchenbilder sind wir einfach stressfrei ohne Druck bei mir daheim in Oldenburg um den Flötenteich gelaufen und haben locker drauf los fotografiert.

Fotos Engagement Shooting am Flötenteich

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.