Fotograf & Hochzeitsfotograf

Fotograf & Hochzeitsfotograf

Pino Petrillo

Meine Begeisterung als FotografHochzeitsfotograf  für besondere Bilder entwickelte sich schon während meiner Zeit an der Fachoberschule für Gestaltung in Oldenburg. Die Faszination der Fotografie zog mich sofort in ihren Bann und motiviert mich noch heute immer neue Bildkompositionen und Lichtstimmungen mit der Kamera einzufangen. Im Laufe der Jahre habe ich meine Fähigkeiten durch unzählige Shootings kontinuierlich weiter entwickelt und meinen Fundus an technischem Equipment ausgebaut und professionalisiert. Heute profitieren meine Kunden von den langjährigen Erfahrungen und meinem Anspruch aus jedem Motiv und jeder Situation eine perfekte Aufnahme entstehen zu lassen. Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Doch sehen Sie selbst, meine Fotos sprechen für sich. Eventfotografie, Bewerbungsfoto, Firmenportrait oder Buissnesportrait, Hochzeitsfotografie, Setcardshooting, Familienfotografie. Für weitere Informationen können sich sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Einfach gute Fotos! PinooPetrillo

Neueröffnung Fotostudio

Eintrag vom: 24.03.2011
Neueröffnung meines Fotostudios in Oldenburg. Nach längerer Umbauphase nähert sich mein Fotostudio nun dem Finish. Am 02.04. 2011 findet die Neueröffnung meines...
mehr
NEWS